Skip to main content

Nebenwirkungen bei der Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Liebe Kunde,

in meiner Praxis verwende ich ausschließlich hochwertige Hyaluronsäure-Produkte von markführenden Herstellern, um möglichen unerwünschten Nebenwirkungen vorzubeugen und beste Ergebnisse für meine Patienten zu erzielen.
Die Hyaluronsäure ist ein natürliches Gelenk- und Bindegewebsstoff, der auch in unserer Haut vorkommt und für die Spannkraft und Elastizität der Haut verantwortlich ist.
Mit zunehmendem Alter nimmt die Hyaluronsäure in unserer Haut aber ab, was zu Falten und einer schlaffen Haut führt.
Durch die Behandlung mit Hyaluronsäure-Produkten kann die Haut wieder regeneriert und gefestigt werden.
Ich empfehle meinen Patienten die Behandlung regelmäßig durchzuführen, um beste Ergebnisse zu erzielen.

Ich hoffe, Sie haben diesen kurzen Einblick in meine Praxis und die Behandlung mit Hyaluronsäure-Produkten hilfreich gefunden.

Herzliche Grüße,

Elena Kurschat