Skip to main content
face lifting ohne op

ANTI-AGING AB 50?

Frauen nach ihren 50ern!

Sie haben Kinder, sind mitten in ihrem Leben, sind möglicherweise schon Großmütter und vor allem, sie sind Frau! Sie bevorzugen modisches Styling, lieben es shoppen zu gehen und kennen sich auch mit Facebook aus. Doch wenn es um Schönheit geht, ist es nicht mehr so einfach.

Was ist überhaupt Anti-Aging und was macht Anti-Aging  ist der Begriff der aus dem amerikanischen Sprachgebrauch eingeführt wurde und das Ziel beschreibt, dass Alterungsprozesse reduziert werden können oder sogar rückgängig gemacht werden können. Diese Prozesse werden als Folge von Zellschädigungen angesehen, denen man mit gezielten Methoden entgegentreten soll Anti-Aging sich Cremes noch oder sollte man schon über das Thema Unterspritzung im Gesicht nachdenken? Jede Frau weiß bereits über die Werbung mit perfekten älteren Frauen Bescheid, die ohne Falten sind. Doch die Realität sieht anders aus: Falten bei den Frauen im Alter werden trotzdem aufkommen – obwohl Cremes angewendet.

Es ist Teil des Alterns, dass man Falten bekommt, aber viele Frauen möchten trotzdem ein attraktives Älterwerden. Ein Blick in die Frauenzeitschriften zeigt uns, dass Stars und Sternchen dank der neuesten Lotionen und Wunderprodukte eine makellose Haut haben. Wem die Anwendung von Anti-Aging-Cremes alleine nicht ausreicht, hat heutzutage die Möglichkeit auf Hyaluron oder Botulinumtoxin zurückzugreifen. Mit der richtigen Dosierung können Falten sowie Linien verringert werden.

Zornesfalte und Nasolabialfalte? Adieu! Durch die Behandlung ist eine Frau ab 50 schnell erfrischt und jünger aussehend. Botulinumtoxin, ein Mittel das schon über 15 Jahren Verwendung findet, entspannt die Gesichtsmuskulatur und glättet die Haut sichtbar.

In den letzten Zeiten wurde die Behandlung mit Hyaluron immer beliebter, sowohl beim Einsatz auf der Hautoberfläche als auch beim Unterspritzen. Nicht nur junge Frauen entscheiden sich für Verjüngungsbehandlung mit Hyaluron, sondern auch ältere, um dem Antlitz seine ursprüngliche Festigkeit und Volumen zurück zu geben. Unter anderem sei hier der Wangenaufbau, das Auslöschen der Nasolabialfalten oder auch die sogenannte „Merkelfalte“ erwähnt. Hyaluronhat die Eigenschaft Flüssigkeit anzuziehen und diese zu binden, wodurch es einen angenehmen auffüllenden Effekt erzielt. Durch diese minimal-invasive Anwendung ist ein Anti-Aging-Verfahren entstanden, das viele weibliche Personen mit einem jugendlicheren Aussehen versorgt!