Skip to main content

Persönlich und mit Professionalität

Das Verständnis der Begriffe Schönheit und Gesundheit, welches folgende Zitate der weltbekannten Persönlichkeiten in sich tragen, habe ich zu Grunde meines Behandlungskonzeptes gelegt.

„Die Natur gibt Dir das Gesicht, welches Du mit zwanzig hast, es liegt an Dir das Gesicht zu bestimmen, das Du mit fünfzig hast.“
Coco Chanel

„Gesundheit ist gewiss nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“
Arthur Schopenhauer

Mein Behandlungskonzept beinhaltet verschiedene Therapieformen und Laboruntersuchungen.

Persönlich und mit Professionalität helfe ich Ihnen Ihre Gesundheit und Schönheit aufrecht zu erhalten. Um Ihre Schönheit noch mehr zur Geltung kommen zu lassen, werden verschiedene Behandlungen, wie FaltenbehandlungLippenvergrößerungLippenkorrekturAugenfaltenTränensack Behandlungen in meiner Klinik angeboten.

Die Zufriedenheit meiner Patienten wird durch umfassende Beratung und Behandlung sowie durch die in Deutschland, Russland, Italien und Frankreich erworbene Fachkenntnisse und regelmäßige Fortbildungen auf internationalen Kongressen gewährleistet.

Elena Kurschat

Google Bewertungen

Mesotherapie Berlin
5.0
Basierend auf 2 Bewertungen
powered by Google
Daniela
Daniela
14:54 24 Sep 18
Wirklich empfehlenswert, sehr kompetente Beratung mit fundiertem medizinischen Know-how, sehr professionelle und... individuelle Behandlung. Einfach toll.weiterlesen
Inga Becker
Inga Becker
20:04 17 Sep 18
Ich bin begeistert.!!So ein freundlicher Umgang mit Kunden, so eine unglaublich Prezise Arbeit es wird unglaublich auf... hygen geachtet. Das Endergebnis ist super ich bin sehr zufrieden kann ich nur emphelen!weiterlesen
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

Zusammenarbeit mit

Prof. Dr. N. Sinis

Prof. Nektarios Sinis

Als Chirurg und Facharzt fur plastische, ästhetische und rekonstruktive Medizin bin ich von den Leistungen im Bereich ästhetischer Medizin, welche von Frau Elena Kurschat angeboten werden, mehr als uberzeugt. ln der langen Zusammenarbeit mit Frau Kurschat hat sie mehrfach bewiesen, dass sie hervorragende Kompetenzen im Bereich der Faltenbehandlung, Fadenlifting, PRP-Blutplasmatherapie und Mesotherapie hat. Meine Patienten werden oft nach operativen Eingriffen an Frau Elena Kurschat verwiesen, wo sie ihre Rehabilitation finden. Einer weiteren erfolgreichen Zusammenarbeit sehe ich gern entgegen.

Mit freundlichen Grußen, Prof. Nektarios Sinis www.sinis-aesthetics.de